Dr. Gábor Rudnay

Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie
Kontaktlinsenoptiker

Kinderuntersuchungen


Als zusätzlicher Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde und in meiner Tätigkeit als Konsiliararzt für Augenheilkunde im St. Anna Kinderspital habe ich sehr viel Erfahrung mit Kindern und deren Augenerkrankungen, sodass ich eine besonders eingehende kindergerechte Augenuntersuchung anbieten kann.

Eine Augenuntersuchung, gemäß dem Mutter-Kind Pass, sollte unbedingt im
1. und 2. Lebensjahr beim Augenarzt durchgeführt werden. Bei Auffälligkeiten oder erblicher Belastung muss die Augenuntersuchung früher, bzw. beim Auftreten der Auffälligkeit, durchgeführt werden.

Kinder sollten bis etwa zum 12. Lebensjahr jährlich kontrolliert werden.

www.rudnay.at
augenarzt@rudnay.at
Impressum | © 2011