Dr. Gábor Rudnay

Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie
Kontaktlinsenoptiker

Allgemeine Untersuchungen


Ich versuche für jeden Patienten ausreichend Zeit zu finden, um nach einem ausführlichen Gespräch auf die Wünsche und Sorgen jedes Einzelnen einzugehen.

Neben einer modernen technischen Ausrüstung zur üblichen Augenuntersuchung und Kontaktlinsenanpassung kann ich in der Ordination auch Zusatzuntersuchungen wie z.B. die Gesichtsfeldbestimmung (Computerperimetrie), die Bestimmung des Dämmerungssehens (Nyktometrie) und in Neulengbach ein OCT (Optische Kohärenz Tomographie) zur Beurteilung der Netzhaut, des Sehnervens und der Hornhaut (Pachymetrie) anbieten.

Mein Team und ich sind bemüht, jedem Patienten, ob groß oder klein, in einer freundlichen Atmosphäre eine gründliche und ausführliche Augenuntersuchung zukommen zu lassen.

www.rudnay.at
augenarzt@rudnay.at
Impressum | © 2011